Ausschreibung I

Erstellung von Unterlagen

Wir erstellen oder optimieren ihre:

  • Raumbücher,
  • Leistungsverzeichnisse,
  • Leistungsbeschreibungen

nach den Richtlinien für Vergabe und Abrechnung im Gebäudereiniger-Handwerk.

Diese Dokumente bilden die Basis für eine qualitativ hochwertige Ausführung der Reinigungsleistung und schafft Sicherheit bei Kontrollen und Kommunikation mit dem Dienstleister.

Je nach Branche und Bedarf entwickeln wir für Sie das passende Angebot

Ausschreibung II

Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Betreuung bei Vergabeverfahren

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung ihrer Ausschreibung von Reinigungsdienstleistungen. Angefangen bei den Vorbereitungen hinsichtlich Fristen und möglichen Vergabeoptionen bis hin zur Auswertung der Angebote.

Neben dem Hauptkriterium Preis, spielen die Kriterien Nachhaltigkeit und Qualität eine immer größere Rolle. Wir können diese Punkte gemäß Ihren Wünschen in die Wertung der Angebote einfließen lassen. So erhalten Sie das beste Preis-Leistungsverhältnis für Ihre Dienstleistung.

 

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

Fragen? Kontaktieren Sie uns!